Astrid Rothe Beinlich zum Gesetz über Schulen in freier Trägerschaft | 13.11.20 #PlenumTH
Third-party content
Dies ist ein Platzhalter für externe Videoinhalte. Wenn Sie zustimmen, diesen Inhalt zu laden, wird eine Verbindung zu einem externen Dienstleister hergestellt. Klicken Sie auf einen der folgenden Links, wenn Sie den Inhalt ansehen möchten. Der Link "Inhalt laden" lädt den Inhalt einmalig, der Link "Video-Inhalte immer laden" erstellt einen Cookie, der sich Ihre Präferenz für 14 Tage merkt.
Unsere Fraktionsvorsitzende Astrid Rothe-Beinlich hat heute im Plenum zum eingebrachten Gesetzentwurf über die Schulen in freier Trägerschaft klar gestellt, dass wir uns für eine verlässliche, auskömmliche und transparente Finanzierung der freien Schulen einsetzen werden.
In der heutigen Sondersitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft wurde auf Antrag der CDU die finanzielle Situation und die Unterstützung des …
Mit dem Beschluss des Vierten Gesetzes zur Änderung des Thüringer Kindergartengesetzes verabschiedeten die Koalitionsfraktionen in der 138. Plenarsitzung des Thüringer Landtages …