Dirk Adams eröffnet Regionalbüro in Nordhausen

Am kommenden Freitag, den 12. Februar 2010, um 14:00 Uhr wird das Regionalbüro des Thüringer Landtagsabgeordneten Dirk Adams von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Mecklenburg`s Hof in Nordhausen feierlich eingeweiht. Dazu möchten wir Sie ganz herzlich einladen. Das regelmäßig besetzte Büro wird den Bürgerinnen und Bürgern aus den Landkreisen Nordhausen, Eichsfeld sowie dem Kyffhäuserkreis in den kommenden Jahren als Anlaufpunkt zur Verfügung stehen. Unterstützt werden künftig besonders Initiativen aus den Regionen Nordthüringens, damit diese auch auf der Ebene von Landtag und Landespolitik noch stärker wahrgenommen werden. Dirk Adams wird im Rahmen der Veranstaltung seine Arbeitsschwerpunkte für Nordthüringen vorstellen und die Arbeitsweise des Büros erläutern. Selbstverständlich soll auch auf den erfolgreichen Einzug von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN in den Thüringer Landtag angestoßen werden, der die Einrichtung eines Regionalbüros in Nordhausen erst möglich gemacht hat. Für Rückfragen: Leiter Regionalbüro, Norbert Sondermann, Mobil 0160 / 97 39 21 74