Jahresempfang der Fraktion 2024

B90Grüner Jahresempfang 11.6.2024

Am 11. Juni findet der Jahresempfang der grünen Landtagsfraktion im Thüringer Landtag statt.

Gemeinsam mit Ihnen und Euch wollen wir auf die Arbeit der letzten Jahre und zugleich auf das was kommt und somit nach vorn blicken. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit interessanten Inputs, anregenden Gesprächen, gutem Essen und schöner Musik.

Wir freuen uns ganz besonders auf einen spannenden Input von Frau Dr. Noa Ha. Sie ist wissenschaftliche Geschäftsführerin des Deutschen Zentrums für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM) und hat vorher an der TU Dresden das Zentrum für Integrationsstudien geleitet. Dort hatte sie das Projekt MigOst – Ostdeutsche Migrationsgeschichte selbst erzählen mit dem Dachverband der Migrant*innenorganisationen DAMOST eingeworben.

Mit Ihnen und Euch wollen wir zudem bei anregenden Gesprächen, gutem Essen und Livemusik von Crepes Sucette und DJ Courtney Lost auf die Arbeit der letzten Jahre und zugleich auf das was kommt blicken.

Ihr benötigt eine Kinderbetreuung?
Bitte teilt uns bis spätestens 04. Juni Anzahl und Alter der Kinder mit.

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei. Zudem wird eine Gebärdensprachdolmetscher*in vor Ort sein. Sollten Sie Hilfe benötigen, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren.

Alle Interessierten können sich bis 04.06.2024 per Mail an:
veranstaltungen@gruene-thl.de oder telefonisch unter 0361/ 37-72654 anmelden

Wir freuen uns, endlich wieder zahlreiche Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten oder die für uns wichtige Ansprechpartner*innen sind, zu unserem Jahresempfang im Thüringer Landtag begrüßen zu dürfen.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten, Ihre und Eure Rechte u.a. auf Widerruf der Verarbeitung sind in der Datenschutzerklärung unter https://www.gruenethl.de/datenschutzerklaerung beschrieben. Eine darüberhinausgehende Verarbeitung durch die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN findet, soweit nichts anderes vereinbart wurde, nicht statt.

AUSSCHLUSSKLAUSEL: Entsprechend § 6 Abs. 1 Versammlungsgesetz sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Marcus Neumann (Referent für Veranstaltungsmanagement)

Jürgen-Fuchs-Str. 1